home3000

Annette Makowski, Geschäftsführerin
Tomasz Makowski, Diplom Designer


 

Annette Makowski

Von den Ideen meines Mannes sehr begeistert und angesteckt, habe ich mich im Jahr 2012 selbständig gemacht.
Davor arbeitete ich 19 Jahre lang als Medizinische Fachangestellte, Schwerpunkt: Radiologie.
Organisationstalent gehört ebenso zu meinen Stärken, wie auch wertvoller und netter Umgang mit Menschen.
Innerhalb meines Unternehmens und meiner Tätigkeit habe ich zwar keinen direkten Kontakt zu Menschen,
aber das Telefonieren mit Kunden bereitet mir genauso viel Spaß.
Mein Motto: „Den Kunden zufrieden zu stellen und mit unseren Designprodukten zu begeistern“.

„Wir von home3000 möchten  als kompetentes, kundenorientiertes Unternehmen im Internet unsere Kunden von exklusiven Produkten, Kundennähe sowie Beratung mit vollem Einsatz überzeugen“.

 
 

Tomasz Makowski

Um meinen ideenreichen Einfällen die ganze Aufmerksamkeit widmen zu können, habe ich mich im Jahre 2014 dazu entschlossen, mich selbstständig zu machen.
Nach erfolgreich absolviertem Studium des Industrie-Designs, habe ich 14 Jahre lang wertvolle Erfahrungen in Produktdesign,  Illustrationen und Animationen gesammelt.
Während meiner Freizeit stellte ich damals zahlreiche Muster her. Im Jahr 2011 entstand daraus ein innovatives Regal, das ich das „Unsichtbare Bücherregal“ taufte.
Für mich ist nichts interessanter, als mich der Entwicklung von klaren und schlichten Designobjekten zu widmen und dabei gleichzeitig noch so große Freude zu empfinden, wenn meine Entwürfe bei anderen Menschen so gut ankommen.
Mein Motto : „Weniger ist mehr“.