home3000

Wir von home3000 sind ein Unternehmen das futuristische Lösungen für das schöne minimalistische
Wohnen entwickelt, die es leichter machen sich zu organisieren und Räume hochwertig zu
gestalten. Als kompetentes und kundenorientiertes Team überzeugen wir im Internet und in unserem
Designstore mit exklusiven Produkten und vollem Einsatz. Die Umwelt ist uns sehr wichtig, deshalb
legen wir großen Wert auf die Recyclingfähigkeit unserer Verpackungen und Verpackungsmaterialien.

 
Annette Makowski, Geschäftsführerin Tomasz Makowski, Industriedesigner    Michael Kunz, Operations Management


Von den Ideen meines Mannes sehr begeistert und angesteckt,
habe ich mich im Jahr 2012 selbständig gemacht.
Davor arbeitete ich 19 Jahre lang als Medizinische Fachangestellte, Schwerpunkt: Radiologie. Das Organisationstalent gehört zu
meinen Stärken, wie auch ein wertschätzender und netter Umgang
mit Menschen. Mir ist es wichtig unsere Kunden zufrieden zu
stellen und mit unseren Designprodukten zu begeistern.

Mein Motto: „Lebe Deinen Traum“


Um meinen ideenreichen Einfällen die ganze Aufmerksamkeit widmen zu können, habe ich mich 2014 dazu entschlossen home3000 als Industriedesigner/ Entwickler beizutreten. Nach erfolgreich absolviertem Studium des Industrie-Designs, habe ich 14 Jahre lang wertvolle Erfahrungen in Produktdesign, Illustrationen und Animationen gesammelt. Im Jahr 2011 entstand daraus ein innovatives Regal, das ich das „Unsichtbare Bücherregal“ taufte.
Für mich ist nichts interessanter, als mich der Entwicklung von klaren und schlichten Designobjekten zu widmen.

Mein Motto: „Weniger ist mehr“


2021 beendete ich mein BWL-Studium und machte mein Praktikum bei home3000 von Mai bis August 2021. Inspiriert durch die Passion von
Annette und Tomasz bin ich direkt dem Unternehmen beigetreten, um Ihnen dabei zu helfen Minimalismus in allen Haushalten in Deutschland
bzw. Europa zu verbreiten.
Mein Interesse liegt vor allem in der Balance der ökologischen und
ökonomischen Nachhaltigkeit. Als BWL’er bin ich begeistert von der Start-Up-Szene und der Welt des Marketings.

Mein Motto: „Ohne Fleiß kein Preis“